Alle Geschäfte

Weidemann Fahrrad und E-BikeCenter in Überlingen, Baden-Württemberg Jetzt geöffnet

☆ ☆    (2.5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Rengoldshauser Straße 9, Überlingen, Baden-Württemberg 88662
Anweisungen bekommen

+49 7551 948255

fahrradshop24.com

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Weidemann Fahrrad und E-BikeCenter

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-03-29, Moritz B.
    Ich habe in diesem Geschäft online ein Fahrrad erworben. Das Fahrrad war fehlerhaft beschrieben/gezeigt. Nach Reklamation gestand der Chef des Ladens seinen Fehler ein, war allerdings in keinster Art und Weise daran interessiert seinen Fehler zu beheben. - äußerst schlechter Service (telefonisch war er nie erreichbar/hat sich erst nach mehreren Tagen mit täglichen anrufen zurück gemeldet) - sehr unfreundlicher Chef - falsche Produktbeschreibung/Abbildung - als Kunde fühlt man sich hier nicht Wohl. MEIDEN SIE DIESEN LADEN!
  • 2019-09-01, Angela Lankowski
    Wir haben uns zwei sehr gute E Bikes ausgeliehen für einen Tagespreis von zusammen 50 Euro. Guter Service. Parkplatz am Laden konnte genutzt werden für die Ausleihdauer. Daher hatten wir uns für diese Filiale und nicht die in Überlingen Zentrum entschieden. Liegt allerdings sehr ausserhalb des Ortes im Gewerbegebiet. Gerne wieder!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe